MTB Goggle als Brillenträger?

3 Antworten

Nim deine Brille mit wenn du dir die Goggel kaufst, probier es aus. Es passen nicht alle Brillen unter die Goggel. Die Googel darf die brille nicht erühren, sonst wird der "keine Druck" anch einiger Zeit zem grossen Schmerzen.

Was willst du mit den Fullface Helm Anstellen??

Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, Der Fullface ist ein Geiler Helm sieht krass aus, aber er hat auch Nachteile. Nach einer kurzen Zeit trägst du ihn immer seltener. Am anfang habe ich meine sehr oft getragen, und bin dann immer mehr zu dem "normalen" zurück gekehrt. Nun Habe ich folgendes enteckt > Alpina Rootage Evo Helm schwarz | bikester.ch !!

Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich den auch noch zuhlegen soll, Habe ich doch schon zwei " Normale" und ebnen tollen Fullface .

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist kein Problem unter goggles passen normalerweise immer Brillen👍🏼