Msp Sonderangebote?

1 Antwort

Zwischen diesen beiden Events gibt es noch folgende Aktionen:

  • Black Friday sale, an dem man meistens mehr Tage VIP für den selben Preis erhält (solche Aktionen gibt es aber auch zwischendurch immer wieder)
  • Sommerschlussverkauf in Juni/Juli, wo die Star-VIP-Preise zum Preis des normalen VIPs erhältlich sind
  • Birthday sale im November, bei welchem die Star-VIP-Preise zum Preis des normalen VIPs erhältlich sind

Zwischendurch gibt es auch immer random ein paar sales und Aktionen allgemein. Der Zeitraum in dem die Angebote stattfinden kann leider nur grob geschätzt werden, aber sie sollten definitiv in dem angegebenen Zeitraum aufkommen.

liebe Grüße und bleib gesund (:

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler seit 2013