Msp: Benutzernamen vergessen!

5 Antworten

Neuen Account, vielleicht mal den Support Anschreiben aber ich denke nicht das sie dir deinen Benutzernamen sagen, weil du sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen. Email von denen: Support@moviestarplanet.de

die moviestarplanet support anschreiben du musst unten auf kontakt klicken also wenn du auf msp bist

Schau mal in deine E-Mails und suche nach der E-Mail bei deiner Registrierung und wenn du dort nichts findest dann würde ich persönlich einmal Moviestarplanet fragen ob es da Lösungen gibt.

Hast du zufällig Benutzernamen die du häufig verwendest?

Liebe Grüße Drachenkatze

PS: Falls du Hilfe brauchst dann kannst du mit mir dort unter meinem Benutzernamen "Denise 2467" schreiben und einfach fragen was du brauchst. ;D

Frag doch deine Freunde, ansonsten schau in der E-mail nach der Mail mit deinem Pw, da steht auch dein Benutzername. Ansonsten frag doch Freunde ob sie es vielleicht wissen, oder schreib den Support an

wie kann man sein Benutzername vergessen :D..naja guck mal auf Deine Email Adresse also nur wenn du dich mit msp dadurch verbunden hast sonst würde ich einen neuen Account anlegen und schreib dann alles auf ein Blatt :/ welches Lvl warst du den