Msi Mainboard hat kein WLAN?

6 Antworten

Installier mal die Chipsatz treiber wegen den ganzen Pci Geräte und unbekannten Geräte

Und WLan wird nicht onboard sein brauchst eine zusatzkarte

Nur das Gaming Pro Carbon AC hat einen integrierten WLan Adapter. Das 'einfache' Gaming Pro besitzt kein WLan Modul.

Woher ich das weiß:Recherche

Nemesis900  31.07.2018, 18:05

Auch das Carbon AC hat keinen integrierten Wlan Adapter, dort liegt einfach nur eine WLan PCI Karte bei.

Das ist auch richtig so, keines der MSI x370 Gaming Pro hat kein Wlan onboard (so wie die meisten Mainboards).

weil mainboards keinen wlan haben deswegen gibts extra WLAN karten oder Wlan adapter usb sticks

ka ob die heutzutage drin sind

Das MSI x370 Gaming Pro hat kein WLAN, könnte daran vielleich liegen.