MSI Katana GF66 11UD-092 i7-11800H 8GB 512GB SSD 15" FHD 144Hz RTX3050Ti Wireless LAN aktivieren?

2 Antworten

Schaumal auf diese Seite :
https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/130293/intel-wifi-6-ax201-gig/downloads.html?msclkid=37200d4dd07511ecbf46ff6f15f6b395
gehe hier auch auf Details anzeigen- könnte wichtig sein.

Das ist bei Dir verbaut :
802.11ax (Wi-Fi 6)/ac Wave 2/a/b/g/n (Intel® Wi-Fi 6 AX201)

King09462
Fragesteller

Wie soll ich die Treiber installieren wenn ich kein Internet habe

TechPech1984  14.05.2022, 06:39
@King09462

na denkt mal drüber nach wie du hier gerade die frage stellst und dann denk mal nach wofür die USB kabel so nützlich sind und dann denk mal nach wie wohl der download auf deinen rechner kommt . eintip : magie ist es nicht . wenn das alles nciht geht, nimmt man ein LAN kabel und geht zum router und guckt ob die LAN karte schon funktioniert . sonst bei irgendwo downloaden und via USB übertragen .

Von Experte pcdenker bestätigt

treiber von der herstellerseite fürs WLAN installiert ?

im BIOS das WLAN modul aktiviert ?

ggf gibt es dann auch nochmal F-Tasten die mit der Funktions Taste zusammen das WLAN ein und auschalten . oder sogar keine eigene taste an der seite

King09462
Fragesteller

Es ist alles aktiv