MSI B450-A Pro VGA Led leuchtet nach zurücksetzen?

1 Antwort

Hi,

kann sein dass der Graka slot schlechten Kontakt hat. Am besten mal reinigen und die GRafikkarte fest eindrücken in den Slot.

Beizeiten würde ich an deiner Stelle ein Board mit B550 Chipsatz holen. Die sind günstig und nehmen alle CPUs bis zur 5000 Generation(AM4) auf und verfügen über PCIe4.0, 4 RAM SLots und 2 M.2 Slots.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

UnknownUser231
Fragesteller

Habe den Slot sauber gemacht (war nur leicht staubig) und die Kontakte an der Grafikkarte überprüft, aber geht leider immer noch nicht… Kann man da schon sagen, ob das am Mainboard liegt oder gibt es noch andere mögliche Fehlerquellen?