msftconnecttest leitet mich auf eine ganz andere Seite weiter?

Ach ja, ich werde nicht auf die Startseite geschickt, sondern in ein "Sign in to vendor"-Menü.

1 Antwort

Da scheint sich wohl Schadsoftware auf dem Rechner zu befinden welche die Startseite umleitet. Versuche mal hiermit den Rechner überprüfen zu lassen:

https://www.heise.de/download/product/malwarebytes-anti-malware-59624

Es gibt eine kostenlose Version, dabei ist beim Installieren zu achten und nicht die kostenpflichtige Variante wählen.

Scannen lässt sich der PC auch mit der kostenlosen Version.

BenSolo1510
Fragesteller

Lag am WLAN repeater lol