MSBuild deinstallieren?

2 Antworten

Kannst du machen, es ist zum Software erstellen von Microsoft .NET also kannst du machen. Recherchiere doch mal nach auswirkungen/verwendung dieses Programmes ;P

Woher ich das weiß:Hobby

Niczzwangg
Fragesteller

ok, danke i guess...

Wenn du nicht programmierst brauchst du MSBuild auch nicht. Kannst es also im Prinzip deinstallieren :)

Aber nur so aus Interesse, bringt das wirklich so viel Speicherplatz?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Niczzwangg
Fragesteller

oh sorry, verklickt, nein ich hatte das falsche Programm ausgewählt