MS Office Account wird von der Schule gelöscht?

1 Antwort

Ja, da OneNote keine eigene Benutzersteuerung hat, sondern sich einfach nach dem Ablageort richtet. Du musst nur darauf achten, dass die Dateien wirklich auf Deiner Festplatte liegen und nicht nur ein Link auf einen Onlinespeicherort, den die Schule dann mit dem Account "abklemmen" würde.
Auf einem normalen Windows PC hast Du bereits standardmäßig eine OneNote Version installiert. (Win-Taste drücken und OneNote eingeben)

Viel Erfolg 😎