Mrt, schwindel?

 - (Medizin, Leben, Krankheit)  - (Medizin, Leben, Krankheit)  - (Medizin, Leben, Krankheit)  - (Medizin, Leben, Krankheit)  - (Medizin, Leben, Krankheit)  - (Medizin, Leben, Krankheit)  - (Medizin, Leben, Krankheit)  - (Medizin, Leben, Krankheit)

10 Antworten

Merkwürdig, daß du, nachdem ein studierter Arzt nichts gefunden hat, in einer Laien-Community fragst, ob was im MRT zu sehen ist.

Glaube doch einfach den Ärzten, sie sind die Fachleute.

Und wenn du noch unter Schwindel leidest.....dafür gibt es viele Ursachen. Einfach weiterforschen mit den Ärzten.

Meine Freundin hatte 2 Jahre Schwindel, sie war täglich wie betrunken. Nach 2 Jahren hat man endlich die Ursache gefunden. Also ......da hast du noch Zeit.

Ahmt123
Fragesteller

Ursache war?

Summer1910  11.02.2020, 02:53

Was war die Ursache?

Gutefrage148  25.01.2021, 13:14

Was stellte sich bei deiner Freundin heraus?

Wenn der Radiologe nix findet dann tut es hier auch niemand.

Schwindel kann zig verschiedene Ursachen haben, geh auch mal zum HNO, Augenarzt, Orthopäden usw.

Also nochmal eine MRT-Auswertung wird in der Medizin lange gelernt und ist auch nicht einfach ein einfacher User oder ein Laie wird dir nicht sagen können ob da nun etwas ist oder nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn ein Radiologe mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung (Facharzt) nach Durchsicht aller Einzelbilder und aller Wichtungen nichts findet, darfst du getrost davon ausgehen, dass niemand hier an den fünf zufällig ausgewählten Bildchen in viel zu geringer Auflösung an einem nicht dafür geeigneten Monitor auch nichts erkennen wird.

Schwindel ist Mist, aber so wird das leider nix.

hhhhv  12.04.2020, 00:17

3 Jahre^

Vielleicht zum Chiropraktiker gehen?