MrLuchs Programmierkurs Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vefolge MrLuchs schon sehr lange und habe sein kurs gekauft er hat mir super geholfen und ich habe in 3 tage mein erstes spiel programmiert, man lernt sooooooo schnell.

Find ich jetzt nicht besonders vertrauenswürdig. Spiele mit Unity erstellen lernen in nur einem Tag, Konsolenanwendungen ersetzt durch Unity-Debug Output? Würde ich nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin

Mein Sohn mit 12 hat den Kurs durchgearbeitet und er hat viel gelernt und kann nun mit Unity eigene Spiele erstellen. Wie in der Beschreibung steht ist der Kurs nicht für erfahrene Entwickler gedacht, sondern für Einsteiger. Wobei Programmierbasiswissen schon hilfreich ist. Wir können den Kurs sehr empfehlen und werden auch die weiteren kaufen.

Man lernt bestimmt viel allerdings gibt es viele günstigere oder kostenlose Alternativen. Ich Beispielsweise benutze schon lange Unity und habe alles gelernt ohne Geld auszugeben. Es ist also auch möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das was man in seinen Videos sieht das zeigt jetzt nicht von der Riesen Kompetenz

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seid 6 Jahren Modifikationen für Spiele

Cyrus08
Fragesteller

Meinst du sie Kompetenz in seinen Lernvideos oder von den Youtubevideos?

gamingfynn  29.08.2021, 16:55

Natürlich hat er Kompetenz.

Dieses Spiel hat er alleine gecodet: https://play.google.com/store/apps/details?id=info.lukasschneider.pixellegends

Seine Videos und auch der Entwicklerkurs sind sehr gut.

TarikGM  27.09.2022, 21:40
@BcksteinForelle

Würde aber wahrscheinlich 10 mal so lange dauern, ein spiel zu entwickeln als mit Unity. Und noch schlechter zu verstehen.