Mr. Personality und Short-Dick-Man?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein zu großer Dick ist sicherlich auch nicht angenehm für eine Frau, davon abgesehen.

Vielleichth hatte die Frau aggressive Anfeindungen von Napoleonkompmexgepkagten Männern?

Was DA teilweise an diesen Sprüchen gefallen ist gegenüber großen Frauen, das willst Du gar nicht wissen. Und es gehört in die Sparte: Inceltum, Misogynie, Frauenhass.

Aber ja, die Größe spielt keine Rolle, die Technik machts, jede erwachsene Frau stimmt da zu.

Oder glaubst Du den Mist aus den Pornos?