Mp3 ausschnitt wiederholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Audacity empfehlen, ich würde den Teil markieren und kopieren danach 3x hintereinander einfügen und dann den Rest ablaufen lassen.

JustAsking306
Fragesteller

Mit Audacity hat es für mich nicht funktioniert... scheinbar aber eher weil ich die Funktionen nicht korrekt angewendet habe. Für mich ist es am Ende mp3DirectCut gewesen. Trotzdem- Danke für die schnelle Antwort :)

Virtual DJ könnte das womöglich. Ich weiß allerdings nicht, wie im Moment die FreeVersion eingeschränkt ist...

JustAsking306
Fragesteller

Danke für die zeitige Antwort :) wie bereits oben erwähnt ist es bei mir am Ende Mp3DirectCut geworden, ist am simpelsten in dem Moment gewesen. Danke dennoch!