Mozzarella vor dem Schlafen? (Muskelaufbau)

3 Antworten

Dilletantische Antworten haben hier nichts verloren... Vor allem in der Massephase ist es wichtig caseinhaltiges unmittelbar vor dem schlafengehen zu sich zu nehmen. magerquark, mozzarella sind sehr gut. in der Regel schläft der Mensch 6-8 Stunden. wenn in dieser Zeit dem körper nichts zugeführt wird, greift dieser sich selbst an ergo Abbau erfolgt. einige bodybuilder stehen gar nachts auf fuer eine Mahlzeit um dem vorzubeugen.

In Mozzarella steht am meisten Casein , also ist das vor dem Schlafen eingentlich ziemlich gut ? Wie kommst du darauf? Du solltest mehrere Stunden vorm Schlafengehen nichts mehr essen. Das ist Sportlerernährung

HalloHallo17
Fragesteller

Okayy habe es aber anders "gelernt " , jetzt speziell für den Muskelaufbau?

Mozzarella ist gut für den Muskelaufbau, wenn nicht zu viel Zucker drin ist. Esse es aber lieber beim Abendessen, denn kurz vor dem Schlafen solltest du wirklich nichts mehr essen.

HalloHallo17
Fragesteller

Also zukünftig um 9 e dann:)