Mozzarella nicht sofort gekühlt - noch essbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kommt es auf den Mozzarella an es gibt sorten die kann man gut noch essen andere gar nicht.

Die Meisten Mozzarellas beginnen zu gähren und schmecken scheusslich.

Ich persönlich bin sehr "heikel" was frische Nahrungsmittel angeht ich würds bleiben lassen...

wenn er nicht in der prallen sonne war macht es nichts aus da er in einer flüssigkeit schwimmt die salz enthält .rate dir aber den käse kurz abzuwaschen.