Movie park ticket ausdrucken wie Funtioniert das ganze?

3 Antworten

Du musst ganz einfach das Ticket ausdrucken und damit zu den Schranken am Eingang gehen.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich, dass ein Ausweisdokument von deinem Cousin verlangt wird. Mit 11 zahlt er ja noch den Kinderpreis, ab 12 müsste er den Preis für Erwachsene zahlen. Wenn sie ihm nicht glauben, dass er noch nicht 12 ist, müsste er z.B. einen Reisepass vorzeigen.

Viel Spaß :-)

Homeking12
Fragesteller

Dankeschön :)

Weiß nicht, ob es eins zu eins wie im Heide Park ist, allerdings war dort auf dem Ausgedruckten Ticket ein Strichcode, den man am Eingang unter einen Scanner halten musste, damit die Schranke aufgeht. Denke mal, das verhält sich dort ähnlich.

Ticket ausdrucken und mitnehmen und am Eingang vorzeigen bzw. den strichcode unter den scanner legen