Movie park mit Rucksack, aber wo soll der Rucksack hin?

4 Antworten

Entweder ihr packt das in ein Schließfach, die kosten aber.

Oder ihr nimmt sie einfach mit. In Achterbahnen und Fahrgeschäfte wo ihr genug Platz im Fußraum habt, könnt ihr die dort verstauen. Bei neueren Attraktionen gibt es auch mittlerweile oft Schränke wo ihr die für die Fahrt verstauen könnt (meist Achterbahnen). oder einfach an die Seite legen, wenn es Attraktionen sind wo eh nur 1 oder 2 Wagen fahren. Beim Tower zum Beispiel könnt ihr die Sachen einfach am Rand, am Zaun ablegen, da kommt ja während der Fahrt keiner hin.

Dennoch würde ich wichtige Gegenstände wie Portmonaie und Handy immer gut am Körper verstauen.

Neben der Bahn stehen lassen, bei den kleineren mit rein nehmen.

ich war da und da gibt es abstellplätze hatte gleiches problem

Einfach nach VORNE verschnallen-so würd ich es jedenfalls machen ;-)) Viel Spaßß Euch!