Move club erfahrungen?

2 Antworten

Das ist ein Multi Level Marketing Unternehmen und die sind in erster Linie an Deinem Geld und nicht an Deiner Gesundheit oder Fitness interessiert. Ein echter Freund würde Dir diese Clubmitglidschaft auch ohne teure Produkte anbieten. Google das selber am besten noch mal, es gibt etliche negative Erfahrungsberichte im Netz.

Ich selbst habe auch nur vom Move Club gehört. Es stimmt, dass es ein MLM Unternehmen ist, jedoch gehe ich mit dem Rest nicht mit. Höre niemals auf das Feedback hier im Internet!

ich selbst bin im Network Marketing bei Lyconet tätig und diese haben auch sehr viel negatives Feedback im Netz und dazu noch in der Vergangenheit viel „schei***e“ gehabt, wie jegliche Anzeigen wegen „illegalem System“. Was das lustige ist und auf einmal auf dieses seiten nie auftaucht. Jegliche Anzeige wurde zurückgezogen.

Wenn Du nicht komplett nein sagst, dann probiere es doch einfach aus. Was hindert Dich daran? Es wird sowieso bei allem, was Du machst, Menschen geben, die es Dir ausreden werden.

ich hoffe ich konnte Dir helfen.