Mottowoche was anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Business an. :D

Aber ernsthaft: Klassisch natürlich Anzug, Krawatte, schlichte Farben, Jackett, Hemd, Bluse etc.

Man kann natürlich auch, wenn man es gut macht, Mark Zuckerberg kopieren oder sich einen schwarzen Rollkragenpullover schnappen und einen auf Steve Jobs machen. Aber das muss so gut sein, dass die Assoziation auch entsteht.

Ein Anzug mit Krawatte und Aktenkoffer. Vielleicht könntest du dich auch von Serien wie zum Beispiel “The Office” inspirieren lassen und einen der Charaktere darstellen, falls du das geschaut hast. Oder “The Boss Baby” :)

Hallo,

weiße Bluse, wenn du hast einen Anzugblazer und eine passende Anzughose. Ansonsten tut es aber auch eine Jeans (ohne Löcher). Schicke Schuhe, als Mädchen vielleicht auch mit einem kleinen Absatz (nur wenn du damit wirklich gut gehen kannst) oder auch einen schicken Rock.

Jeans, weiße Bluse, oder weißes Longshirt, blauer Blazer, blaue hohe schuhe