Mottowoche: Die Jungs sollen sich als Mädchen verkleiden?

NightBird2022  28.04.2022, 01:25

Wer zum Teufel ist denn auf derart Idee gekommen und hat dir das auferlegt?

Benbulicake44 
Fragesteller
 28.04.2022, 01:29

Die Mädchen aus meiner Klasse wollten das machen, durch ne Abstimmung müssen wir das jetzt machen

NightBird2022  28.04.2022, 01:41

Na zum Glück kamen die nicht auf die gloreiche Idee, dich eine Woche nackt rumlaufen zu lassen. ;)

Benbulicake44 
Fragesteller
 10.01.2023, 01:22

Ja zum glück, weil das wäre mir ein bissl zu weit gegangen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Haare - Perücke

Kleidung - Mutter, Schwester, Freundin

Make up - Mutter, Schwester, Freundin

Was für ein Motto, wie kommt man denn auf sowas?und macht man das freiwillig mit?


Benbulicake44 
Fragesteller
 28.04.2022, 02:19

Ok danke für deine Tipps. Ich werde sie mal fragen ob sie mir helfen kann ( meine Freundin)

0
Benbulicake44 
Fragesteller
 28.04.2022, 02:23

@Markus0828 wir haben abgestimmt und die meisten wahren dafür, vor allem die Mädchen aus meiner Klasse.

0
Markus0828  28.04.2022, 02:37
@Benbulicake44

Da werden die Mädchen aus deiner Klasse bestimmt in 2 Wochen richtig Spaß haben:-) und ihr Jungs vielleicht auch, witzig wird es in jedem Fall und man sollte es auch gar nicht so ernst nehmen. Da werden bestimmt viele "peinliche" Fotos entstehen :-) Ich wünsche euch viel Spaß.

1

Was Haare angeht. Perrücke.
Bei 2. und 3. gibt es ein Haufen Videos im Internet wie man sich schminkt etc. auch was die Kleidung angeht.

z.B. hier fürs Schminken.
https://www.youtube.com/watch?v=Dhgeq4DKjZM&ab_channel=CindyJane

Müssen die Mädchen sich wenigstens als Jungs verkleiden als ausgleich?


Benbulicake44 
Fragesteller
 15.07.2023, 23:55

Genau die Mädchen mussten sich zu dem Zeitpunkt auch als Jungs verkleiden. Also mit richtiger Jungskleidung, einige Mädchen haben ihre Zöpfe unter Caps und Mützen versteckt.

0

Nimmst ne Perücke für die Haare, kaufst oder leihst dir Damenklamotten und Schminke. Für letzteres gibts glaube ich auch Tutorials auf Youtube, ansonsten kannst du auch in deinem Bekanntenkreis fragen, vielleicht schminkt dich da ja wer bzw. kann dir auch Sachen leihen.