Mottowoche -> Motto: "Filmfigur" Hat jemand Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr sollt euch als filmfigur verkleiden? naja du könntest ja als bond girl gehen, oder als dieses mädchen aus die eiskönigin oder wie dieser film heißt^^ oder du gehst als barbie :D oder du ziehst plüschöhrchen an und ein rotes shirt und gehst als winnie puh \^__^/

Ist jetzt schon zu spät, aber ich hätte Marilyn Monroe gut gefunden. In diesem Film wo sie das weiße kleid an hat und es hoch weht... hätte sicherlich gut gepasst :)

Daniela Katzenberger :D oder Ashley Tisdale :)

Homer Simpson :)

Smiley21481
Fragesteller

Würd ich glatt machen, aber das bekomm ich nicht hin, so auszusehen wie er ^^

Die schauspielerin der Ela aus Endlich Samstag.