Motorsäge an Kumpel verleihen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Verleihen 58%
Nicht verleihen 42%

8 Antworten

Verleihen

verleihen nur und ganz genauen bedingungen.er muss wissen und können haben im umgang mit der säge und die richtige schutzkleidung

Verleihen

Wenn du damit deinem Kumpel helfen kannst, dann leih sie ihm, Intensivarbeit sollte eine Stihl abkönnen. Vielleicht brauchst du ja irgendwann einmal Hilfe von deinem Kumpel.

Verleihen

Habe meine schon öfters mal verliehen, immer gutes Gewissen dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verleihen

Wenn sie nicht so zurück kommt wie abgegeben Schadensgeld einfordern, und ihm das vorher auch sagen

Verleihen mit der aussage das Motorblatt muss er ersetzen wenn ers zerstört.

Oder gar nich.

Is immerhin teuer

Ich verleihe nichmal mehr mein Fahrrad an irgendwen, weils immer jemand schafft durch normales fahren irgendwas kaputt zu kriegen.