Motivationssprüche?

14 Antworten

  • Wenn dir etwas wichtig ist, gibt es kein Aber.
  • Du bist nicht so weit gekommen, um nur so weit zu kommen.
  • Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
  • Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Also ich persönlich kenne momentan keine Motivationsprüche ist bei mir eh nicht vorhanden vor allem momentan während der Schule ich penn einfach aber ich hab ein paar gefunden extra für dich 👍🏻

• mein Ziel ist es so gut drauf zu sein das negative Menschen keine Lust mehr haben in meiner Nähe zu sein

• Du musst genau das machen, wovon du glaubst: Das kann man nicht machen…

• Wünsche dir nicht, dass es einfacher wäre. Wünsche dir, dass du besser darin wirst.

• Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamem Willen.

• Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber so viel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

• (den finde ich persönlich am besten)

Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart.

( passt auch zur schule )

Niemand entscheidet über dein Unglück.

The question is not what you look at, but what you see.

Who you are tomorrow begins with what you do today.

Be so good they can't ignore you.

You wanna be happy? Then you gotta let shit go & let shit be what it is.

Do what you feel in your heart to be right - for you'll be criticized anyway.

Die meisten Menschen versagen im Leben nicht, weil sie zu hoch zielen und verfehlen, sondern weil sie zu niedrig zielen und treffen.

Vielleicht beginnt dein Leben erst dann wirklich, wenn du gegen den Strom schwimmst, wenn du den Mut findest, einen Traum zu verwirklichen, wenn du im Leben etwas riskierst, wenn du etwas tust, obwohl anscheinend alles dagegen spricht, außer dieser Stimme in dir, die sagt: Mach es trotzdem.

SonicFan6654  13.10.2022, 15:59

Den letzten Spruch finde ich persönlich am besten👍👍 Der kann einen ja mal richtig gut motivieren

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.

Unwissenheit schützt vor Strafe.

Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart