Motherboard loop?

1 Antwort

ja find man bei GB, wie IMMER DIREKT beim Board-Hersteller

B660M DS3H DDR4 (rev. 1.0) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Laso12
Fragesteller

Und wo downloade ich sie

Laso12
Fragesteller
@MichaelSAL74

Tschuldigung aber finde irgend wie nicht support und bios könnten sie mir die seite vielleicht verlinken zu dem Standart Board

Laso12
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ah okay Dankeschön ich versuche es mal ob es klappt wenn nicht schreibe ich ihnen noch mal

Laso12
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hatte in einem Video gesehen das ich die Datei mit .Bin umbenennen soll stimmt das?

MichaelSAL74  17.01.2024, 16:39
@Laso12

man lade die Datei runter, öffne sie und dann lese man sich die darin enthaltene pdf durch

Laso12
Fragesteller
@MichaelSAL74

Oh okay das ist ziemlich schwer gibt es dazu irgendwo ein Video tutorial oder so was

MichaelSAL74  17.01.2024, 16:47
@Laso12

keine Ahnung

kann sein

Geh einfach n ach der Anleitung und dann ist gut, noch detaillierter erklärt wirst es nirgends finden

Laso12
Fragesteller
@MichaelSAL74

Okay können sie mir nur sagen wie ich ins efi shell Mode komme

MichaelSAL74  17.01.2024, 16:50
@Laso12

Du m einst ins BIOS? einfach per "entf" beim PC-Start ODER Du nutzt den BIOS-UPdater von GB selbst, findest unter den Tools

aber ins BIOS mußt so oder so, da die Einstellungen nach dem BIOS-UPdate resetet sind

Laso12
Fragesteller
@MichaelSAL74

Also im Dokument steht use the usb Flash drive to boot the System in efi shell Mode und das habe ich noch nie gesehen

MichaelSAL74  18.01.2024, 08:27
@Laso12

Steht doch da „Verwenden Sie das USB-Flash-Laufwerk, um das System im Efi-Shell-Modus zu booten“

Laso12
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ok also muss ich in den usb drive booten und dann komme ich da rein

Laso12
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja kann ihnen auch die Nummern sagen msn 1002 4673 Und mein md 335266

MichaelSAL74  19.01.2024, 09:50
@Laso12

Immer diese Medion-Müll, herrje

So du hast wohl ein anderes Board drin, wohl das B660M Gaming X und NICHT das DS3H

ichnfragte doch, ob du dir sicher bist…

Ergo brauchst das BIOS von hier https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B660-GAMING-X-rev-10/support#support-dl-bios

und für die Zukunft: ermittelst erst die richtige Hardware bevor du uns hier im Dunkeln stochern läßt

Board, CPU und RAM liest man wunderbar mittels CPU-Z aus und DAS machst JETZT DIREKT bevor auch das Gaming X das falsche womöglich ist