Morphisches Feldlesen, was haltet ihr davon?

3 Antworten

Der Grundgedanke ist, dass der Kosmos nichts vergisst, sondern alles speichert, denn alles baut auf dem auf, was bisher als Bedingung gewirkt hat.

Dieses Gedächtnis der Schöpfung nennen manche auch Akasha-Chronik.

Mit passenden Übungen kann man lernen, diese Chronik auszulesen. So lassen sich Fragen beantworten, die der Verstand nicht wissen kann.

Ich nutze diese Möglichkeit, um Menschen bei der Heilung oder Bewusstwerdung zu unterstützen.

Es grenzt ans Wunderbare, doch ich erwarte von niemand, dass er mir das glaubt.

Lizz231
Fragesteller

Und wie ist das, wenn die Menschen konkrete Fragen stellen … sind die Antworten dann sehr allgemeingültig (wie z.B. „liebe dich selbst und alles wird gut“) oder genauer und individuell (z. B. „dir tut diese Nähe zu Michael nicht gut“)? Also, kannst du durch das Lesen die Fragen tatsächlich beantworten?

Chinama  19.04.2022, 11:41
@Lizz231

Ich bekomme auf viele Fragen eine Antwort, doch ich frage vorher, ob ich überhaupt fragen darf.

Frage: Dient die Nähe zu Michael dem Höchsten Guten?
Antwort auf eine Skala 1 .. 10 z.B. 7 Das wäre ein Ja mit Einschränkungen.
Ist Lizz231 vom Vater abgelöst? Ja mit 8/10 also eher ok.
Ist Lizz231 von Mutter abgelöst? Ja mit 2/10 also eher nicht.

Lizz231
Fragesteller
@Chinama

Lieben Dank für deine Antworten. Geben dir die Menschen selbst die Antwort oder deren „Feld“? Bzw. wie weiß man selbst, ob das die Annahmen sind, die man selbst vertritt, also die der Menschen in denen du liest, oder „höhere“ Wahrheiten? Und würdest du Menschen raten für sowas Geld auszugeben?

Chinama  19.04.2022, 12:33
@Lizz231

Wenn ich nach deinem Chakrenzustand frage, bekomme ich eine Antwort über den gegenwärtigen Zustand deiner Chakren. Wenn ich frage, wie er vor 2 Jahren war antwortet das Feld.
Mit spiritueller Erfahrung und Bewusstheit kannst du sehr klar unterscheiden, was Annahmen, Glaubenssätze oder Höhere Wahrheiten sind.
Bevor du dich einem Helfer in dem Bereich anvertraust und Geld ausgibst, solltest du nach Möglichkeiten suchen, die Bewusstheit des Helfers und dessen Weltbild in Bezug auf Gültigkeit abzufragen. Unser Ego ist nämlich nicht in der Lage, Wahrheit von Irrtum zu unterscheiden. Leider sind maximal 50% der Helfer nicht integer.

Lizz231
Fragesteller
@Chinama

Wie überprüft man diese Gültigkeit des Helfers, welche Möglichkeiten hat man? Ich finde leide keiner Erfahrungsberichte und kaum unabhängige Bewertungen (deshalb auch meine Fragen hier).

Chinama  19.04.2022, 13:16
@Lizz231

Ich frage die Akasha-Chronik per Psychokinesiologie. Das ist aber nicht allzu leicht zu erlernen. Gut wäre, wenn du jemand kennst, der dir helfen kann. Wenn nicht kannst du mich fragen.

Bitte streiche Physik aus den Themen. Das hat damit nämlich nichts zu tun. Einbildung ist kein physikalisches Phänomen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudium

Lizz231
Fragesteller

Deine Antwort ist so dermaßen unbrauchbar subjektiv, provokativ und spiegelt nur deine Unzufriedenheit und Langeweile wider ... leg dir vielleicht einfach mal ein Leben zu :)

segler1968  22.04.2022, 13:46
@Lizz231

Ah, ein ad hominem-Angriff wegen einer sachlichen Frage. Sehr hübsch. Nein, die Antwort ist objektiv: zeige mir ein einziges Physikbuch, in dem diese Felder vorkommen. Ich habe die Physikbücher nicht geschrieben! Und es gibt auch erfülltes Leben ohne Esotherik.

Lizz231
Fragesteller
@segler1968

Du hast keine "sachliche" Frage, sondern eine Behauptung aufgestellt. Jemand, der eine Frage nicht von einer Aussage unterscheiden kann, sollte erst recht seine angeblichen Physik-Kenntnisse hinterfragen. Und jemand, der hier Fragen dahingehend untersucht, ob die Themen seiner bescheidenen Meinung nach korrekt gesetzt seien, hat definitiv kein erfülltes Leben. In diesem Sinne alles Gute!

Ist eigentlich klar.

Beispiel:

Was machst du heute? - ich gehe heute spazieren und Eisessen

Besser:

Was machst du heute Mittag um 12:00 Uhr?

Heute Mittag um 12:00 Uhr gehe ich spazieren und esse ein Eis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein EQ liegt bei 140

Lizz231
Fragesteller

Leider hast du meine Frage nicht richtig verstanden.

Lizz231
Fragesteller
@SatanAndB3tches

Lies dir die Frage einfach nochmal aufmerksam durch, sie ist ganz simpel formuliert. Die Überschrift sagt bereits aus, um welches Thema es geht. Du hast da völlig am Thema vorbei geantwortet, indem du nur einen Satz aus der Mitte des Textes beachtet und aus dem Zusammenhang gerissen hast …

SatanAndB3tches  19.04.2022, 03:29
@Lizz231

Also ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich mach mein ganzes Leben eigentlich dasselbe.

Bei mir sind es nicht nur Phrasen

Lizz231
Fragesteller
@SatanAndB3tches

Beim MFL liest jemand anderes dein Feld. Wenn du es weder ausprobiert hast, noch weißt, worum es überhaupt geht, ist es nicht hilfreich, einfach nur zu antworten, um irgendwas zu antworten.