Morgens nach dem fertig machen nochmal hinlegen? Was haltet ihr davon?

6 Antworten

Ich habe das auch schon manchmal gemacht und ich war danach nicht gerade fitter - ebenso wie du glaube ich dass diese kurze Ruhephase nicht gut ist.

ich fange morgens um 6 Uhr 30 an zu arbeiten, im Winterhalbjahr für mich zu früh,....aber es nutzt nichts,....aufstehen und ab durch die Mitte

Ich würde es mit Sicherheit nicht mehr aus dem Bett schaffen, wenn ich mich nochmal hinlegen würde. Mich erholen aber auch Powernaps tagsüber nicht. Da schwören ja auch einige drauf. Die 15 Minuten schlafe ich lieber direkt länger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

An freien Tagen, wenn ich nicht Arbeiten muß, hab ich das ab und an drauf. Sogar mit Duschen und allem drumm und drann um dann dannach wieder ins Bett zu gehen.

Nichts, ich könnte das eh nicht genießen.

Ist aber Geschmackssache, wer es mag, warum nicht.