Morgens extrem müde abends hellwach?

2 Antworten

Ich würde nicht am Nachmittag schlafen, denn sonst kannst du wirklich abends nicht schlafen.

Aber ich würde mir vornehmen, dass ich jeden Tag um 22.00 Uhr (als Beispiel) ins Bett gehe und dann solltest du dir nicht einreden, dass du nicht schlafen kannst, sondern dich einfach entspannen!

Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir!

Du solltest deinen schlafrhythmus im Gleichgewicht halten. D.h. dass du um die gleiche Uhrzeit ins Bett gehen solltest und mache auf keinen Fall ein Mittagsschlaf. Dadurch wirst du erst recht hellwach