Morgenroutine?

11 Antworten

Fenster aufmachen

Medikamente nehmen

Klo

Kalt duschen

Anziehen

Frühstücken

Frisieren

Zähne putzen

Fenster wieder zumachen

Wecker aus, aufstehen, ins Bad. Klo, duschen, anziehen, Haare föhnen. Essen aus dem Kühlschrank nehmen und auf zur Bahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um 6 Uhr aufstehen

Anziehen

Haare machen

Hund raus lassen

Ins Bad gehen

Hund rein lassen

Hund & Katzen füttern. Dann Katzenklos sauber machen

Hund wieder raus lassen

Mich in die Küche setzen, Kakao trinken, auf's Handy glotzen

Dann Hund reinholen, Fenster im Wohnzimmer ganz öffnen damit die Katzen den Vormittag über rein und raus können. Tür zum Wohnzimmer abschließen damit der Hund nicht durchs Fenster entwischt.

Um 07:15 Uhr zur Arbeit fahren

Manchmal kommt auch noch Waschmaschine anstellen, abwaschen, etc. dazu.

Ferien oder wochenende:

Aufstehen

Socken anziehen

nach unten gehen

Apfel oder müsli essen

handy schauen

buch lesen

warten bis familie aufwacht

Morgenroutine in der schulzeit ist glaub ich bei den meisten gleich also muss ich das nicht erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

10min vor abfahrt aus dem Bett fallen.

Zähne Putzen anziehen und sachen schnell zusammenpacken und ab nach draußen.