Morgenlatte?

8 Antworten

Da musst du finde ich keine Aufklärung betreiben. Deiner Schwester wird es sicherlich nicht allzu schlecht damit gehen

Klugscheisse69  12.06.2022, 08:17

Oh je, Schwestern können da sehr komisch sein

Hallo Justbtw06👋

Es passt schon wenn du ihr einfach sagst wie es ist. Ich denke mal sie wird es verstehen👍

Das sowas biologisch natürlich bei angehenden Männern ist, kannst du ihr auch direkt erklären,. Das wird sie verstehen, aber direkt und nicht daddeln.

Kommt drauf an wie alt sie ist. Vermutlich musst du es ihr gar nicht erklären, oder du sagst einfach: "Ist bei uns Jungs in der Früh einfach so".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es nichts zu klären.

LG