Morgen Teva Sandalen in die Arbeit tragen und wenn welche ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gar keine tragen 60%
Bild 1 ja tragen 27%
Bild 2 tragen 13%

3 Antworten

Bild 1 ja tragen

es gibt ja bei jedem Arbeitgeber auch Kleidungsvorschriften.

sofern Du an Deinem Arbeitsplatz aber keine Berufskleidung, sondern Freizeitkleidung tragen darfst, dann würde ich auf jeden Fall Sandalen tragen !

aber eher die auf Bild 1, die auf Bild 2 sehen mir zu bunt aus

Gar keine tragen

Ich kann in meiner Firma auch ohne Schuhe herumlaufen. Bei uns ist die Kleiderordnung sehr locker, solange keine (potentielle) Kunden kommen. Einmal wurde ich jedoch nach Hause geschickt, weil ich die Turnschuhe der Konkurrenz unseres Kunden trug. Nun ja, eine halbe Stunde später war ich wieder da (mit den "richtigen" Turnschuhen).

Die ersten sind langweilig, die zweiten zumindest von der Farben her ok. Ob du solche Schuhe grundsätzlich tragen kannst hängt vom Arbeitgeber ab.