morgen Prüfung, nichts gelernt, was tun?

3 Antworten

Setz dich hin, geh durch deine Aufzeichnungen und schreib die Prüfung mit.

Ich bin zwar keine Studentin. Aaaber versuchen würde ich es. So wie es sich anhört hast du ja ein wenig gelernt. Und ob du dich ab heute oder ab morgen auf den nachschreibtermin fokussiert ist ja am Ende egal.

Ich an deiner Stelle würde trotzdem hingehen, einfach um "weiterhin" zu lernen mit der Prüfungssituation umzugehen. Danach kannst du dich ja immernoch voll und ganz auf den Nachschreibtermin fokussieren (: