morgen ist sonntag :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lange schlafen, leckeres frühstück, einfach dir jeden sonntag so entspannt wie möglich machen. garnicht erst an den nächsten tag denken :D

Du schreibst, dass Du "Sonntage hasst" (übrigens: Den Begriff "hassen" finde ich krass und schrecklich!).

In diesem Zusammenhang vermisse ich Deine Beschreibung, was Du an Sonntagen allgemein unternimmst...

Mir kommt es so vor, als würdest Du zuhause sitzen und Trübsal blasen mit den Gedanken, dass - wie Du darlegst - "am nächsten Tag wieder Schule ist, wodurch schlechte Laune aufkommt." Offenbar gehst Du auch nicht gern zur Schule.

Sag' mal, was machst Du denn eigentlich gerne? Welche positiven Gedanken hast Du denn, um diese in die Tat umsetzen zu können?

Mein Tipp:

Lege Dir mal ein Hobby zu, das Du an Sonntagen betreibst und das Dir große Freude bereitet (oder lerne für die Schule!)! Dann wirst Du Dich künftig auf Sonntage freuen.

Ich übermittle Dir hierzu beste Wünsche.

Flirte einfach herum in der schule, dann hast du auch mehr spaß dort hin zu gehen und kannst dich auf wem freuen. :-)

jessicaaaa93
Fragesteller

auf die die da rumlaufen sicher nicht ^^

naja, jetzt sind doch bald ferien, da ist es ja nicht mehr so schlimm.. freue dich sonntags aufs ausschlafen oder eine unternehmung.. am montag siehst du deine freunde wieder.. oder wenn gar nichts hilft, schreib dir eine liste, mit pro & contra. (versuche natürlich mehr pro zu finden) Mir hilft auch immer ganz laut musik zu hören..

jessicaaaa93
Fragesteller

ich hab erst im april ferien -.-

mir gehts genauso -.- aber manchmal ist es schlimmer und manchmal nicht , entweder du versuchst dafür zu sorgen das dir schule spaß macht (obwohl wir alle wissen dass das eig gar nicht geht) oder du nimmst dir sonntags irgendwas schönes vor damit du wenigstens noch den sonntag genießen kannst :))