Morgen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Ich habe morgen Schule zu dritten Stunde (Deutsch fällt aus 😁), das heißt ich muss so um ca. 8 Uhr aufstehen und um etwa 9 Uhr laufe ich mit meinen Freundinnen dann zur Schule, und um etwa 9:30 Uhr sind wir dann da :)

(Wenn ich zur 1. Stunde habe, fahre ich normalerweise Bus)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Mnbvcxy364  21.04.2024, 21:17

Wenn ich zur dritten habe, dann schlafe ich so bis 8:50 Uhr 😂

morgen muss ich um kurz vor 10 los, das braucht keinen Wecker - bin eh gegen 7 uhr wach

Chessi17
Fragesteller

Dankeschön

Hab morgen um 8 nen Arzt Termin aber ich wird wascheinlich schon um 4-5 Uhr aufstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Um 6, 00 Uhr klingelt der Wecker. Um 7, 40 Uhr muss Ich los zum Bus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chessi17
Fragesteller

dankeschöön!

Ich muss raus, 4:30 Uhr klingelt er.

Chessi17
Fragesteller

Dankeschön 😄