MoreDates Konto löschen?

1 Antwort

Wenn du dort kein Konto hast, scheint es eine Fake-Nachricht zu sein. Möglicherweise will man, dass du deine Email-Adresse verifiziert, damit sie für Werbezwecke teuer verkauft werden kann. Dann wirst du mit Werbung zugeschüttet! Klicke nichts an, antworte nicht, sondern lösche die Nachricht und sperre den Absender.

Msdeljljjh
Fragesteller

Wenn ich es richtig verstanden habe soll ich die E-Mail aus dem Spam Ordner löschen. Nur ich muss die App doch trotzdem, auch wenn ich nicht weiß wie, installiert haben. Die App war im meinem Google Konto eingetragen. Wie oben geschrieben habe ich sie dort schon gelöscht.

Mignon5  06.04.2021, 16:32
@Msdeljljjh

Ja, die Email löschen. Was mit der App ist, weiß ich leider nicht.

Msdeljljjh
Fragesteller
@Mignon5

Jetzt geht's mir auch noch um das löschen. Wo bekomme ich die Adresse her um es sozusagen zu kündigen oder zu widerrufen?. Habe bedenken das es NUR mit dem löschen des Spam- Ordner reicht.

Msdeljljjh
Fragesteller
@Msdeljljjh

Jetzt habe ich gerade in den gelöschten Nachrichten (Papierkorb E-Mail) eine Nachricht von denen entdeckt wo ich ein Benutzername und ein Kennwort bekommen habe. Zudem sollte ich den link in der E-Mail bestätigen. Es sind also zur gleichen Zeit bei mir 2 Anmeldungen gekommen :-(

Mignon5  06.04.2021, 16:40
@Msdeljljjh

Das verstehe ich jetzt nicht. Also hast du dort doch ein Konto?

Msdeljljjh
Fragesteller
@Mignon5

Muss ich ja, weil ich eine E-Mail im Papierkorb habe mit einem Benutzername und Passwort. Ich weiss das ich kein Benutzername geschweige den jemals ein Passwort angelegt habe.

Mignon5  06.04.2021, 17:09
@Msdeljljjh

Ich kann dir wirklich nicht weiterhelfen, weil ich jetzt überfragt bin. Sorry! Wiederhole diese Frage bitte oder stelle eine neue! Vielleicht gibt es andere Nutzer, die dir helfen können.

Msdeljljjh
Fragesteller
@Mignon5

Vielen Dank und eine erfolgreichen Woche.

Msdeljljjh
Fragesteller
@Msdeljljjh

Hallo Forum Habe um 16:50 eine E-Mail an MoreDates geschickt mit der bitte den Account zu löschen. Um 17:01 kam die Rückmeldung Zitat:

Hallo Msdeljljjh,

wir haben Deine Löschungsanfrage erhalten, schade, dass Du dich entschieden hast MoreDates nicht mehr zu nutzen!

Bevor Du nun gehst, denke noch einmal an die schönen Chats hier auf MoreDates.

Wenn Du nicht wünscht, dass Dein Profil auf MoreDates komplett gelöscht wird, klicke bitte auf den folgenden Link, um die Löschanfrage zu widerrufen

Sollte allerdings der Wunsch für eine komplette Löschung Deines Profils auf MoreDates bestehen bleiben, werden wir Dich innerhalb der nächsten 5 Tage löschen.

In diesem Fall bitten wir Dich, keine weiteren Aktionen mehr über dieses Profil zu tätigen, denn weitere Aktionen heben Deine Löschanfrage für Dein Profil auf.

Viele Dank für die Zeit mit Dir!

Nochmals vielen Dank an Mignon5 und euch Allen einen schönen Abend und bleibt gesund :-)

Mignon5  07.04.2021, 10:32
@Msdeljljjh

Sehr gerne! :-)

Prima, dass du es geschafft hast, dein Account zu löschen. Daumen hoch!

Dir auch einen schönen Tag und eine noch schönere (Rest-)Woche! :-)