more than a married couple but not lovers 2 Staffel?
Wird eine 2 Staffel erscheinen ? Oder gibt es irgendwelche leaks ? Oder kann man davon aus gehen das es swelter geht ? Oder ist es zu „ende“ ?
5 Antworten
Die 1. Staffel ist noch nicht abgeschlossen, von den 12 Episoden ist gerade mal die Hälfte erschienen. Sonntags um 22:00 Uhr (JST) erscheint jeweils eine neue Folge.
https://www.anisearch.de/anime/16815,fuufu-ijou-koibito-miman
Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt.
Dann verlink mir mal bitte den Artikel, welcher das bestätigt.
Geh auf crunchyroll gib more than a married couple ein oder so und dann schau bei Details bitte
Ich habe leider keine Ahnung, was du meinst. https://www.crunchyroll.com/de/series/GJ0H7Q5N3/more-than-a-married-couple-but-not-lovers Hier steht nirgends etwas von weiteren Staffeln.
Ich kann dir nur sagen, dass zum aktuellen Zeitpunkt keine weitere Staffel angekündigt ist, und schon gar nicht vier weitere Staffeln. Offizielle Quellen, auf die ich mich stütze, sind hierbei die Newsseite Anime2You und die Datenbanken aniSearch und MyAnimeList. Ich fürchte, dass du dich da bei etwas vertust, leider kann ich nur nicht herausfinden, wobei.
Absoluter Quatsch.
Zudem published Crunchyroll keine weiteren Staffeln, die werden vorher auf andern Seiten angekündigt.
More than a married couple, but not lovers ein wundervoller Anime der jede Überwartungen übertrifft. Der Anime ist sehr kurz und wird mit 13 folgen zumindest für Season 1 beendet. Doch es gibt viele die behaupten das es eine 2. Staffel geben wird aufgrund der leaks in der letzten 13. Folge Season 1. Der leak war die Zukunft von Shiori, Akari und Jiró.
Hoffen wir auf Season 2
Im Manga hat im letzten Chapter Jiro seine Liebe gestanden
Hallo,
Der Anime geht sehr wahrscheinlich in die nächste Runde, More than a Married couple, but Not lovers ist jetzt fürs erste zwar rum, aber das Ende ist noch sehr offen und in der letzten Folge gab es auch einige kleine Leaks auf die Zukunft von Shiori, Akari und Jirò.
Also gute Nachricht würde ich sagen
Hat ja auch gerade nur 12 Folgen richtig? Hab sie mir gerade angekuckt und es hörte sich wie ne Fortsetzung an😎
Nur, weil ein Anime offen geendet ist, muss das nicht bedeuten, dass er eine Fortsetzung erhält; es gibt mehr als genug Anime, bei denen das nicht der Fall ist. ^^ Ob es mit dem Anime weitergehen wird, lässt sich erst konkret sagen, wenn eine Fortsetzung offiziell angekündigt wird.
Es gibt wie gesagt mehr als genug Anime, die – trotz offenem Ende – keine weitere Staffel erhalten haben. Das allein ist für mich Grund genug, daran zu zweifeln. Anime-Adaptionen sind oftmals nur Werbung für das Originalwerk, in dem Fall den Manga. Solange keine 2. Staffel offiziell angekündigt ist, rechne ich auch nicht damit.
ich hoffe das shiro mit akari zsm kommt
Es wird 5 staffeln geben laut crunchyroll