Monster Jäger- Bestien auf der Spur.. Geschichten echt?

3 Antworten

Natürlich gibt es diese Wesen nicht.

AnneMaus1988
Fragesteller

Und was macht dich so sicher das es sie nicht gibt?  Manche Filme sahen echt aus.. Zum Beispiel das mit den Feuerdrachen

Hallo erstmal ich liebe die Serie!!!

Ob fake oder real ist mir in dem Punkt eigentlich wurscht

Aber ja denke das es ein fake ist aber dennoch einfach richtig geil gemacht ist!!!

Aber das es yetis... (Bigfoot) gab denke ich ja vor ganz langer zeit

Aber ob da noch was neues kommt bleibt ja unwissend jetzt wo Trapper tot ist

R. I. P TRAPPER :'( DANKE FÜR DIE TOLLEN UNTERHALTUNGEN UND LUSTIGEN MOMENTE

WIR WERDEN DICH VERMISSEN

Standuppadler  04.12.2022, 21:29

Aktuell kommen jeden Samstag um 23.15 Uhr auf DMAX neue Folgen

Die mit Abstand meisten Wesen gibt es nicht. So was wie Wolfsmenschen Höllenhunde Big Foot ,Mottenmann Drachen oder Echsenmenschen . Das sind Hinterwäldler die erfundenen Kreaturen hinterhelaufen. kann man sich zur Unterhaltung ansehen aber seine seröise Dokuserie ist das nicht. Was es gibt sind recht große Schweine oder vielleicht mal einen etwas größeren Wolf oder Bär