Monster Hunter Rise für die Switch Items handelbar?

1 Antwort

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Ich weiß nicht wie es in Monster Hunter Rise ist, aber in den alten Teilen konntest du paar items schenken. Die Gegenstände werden in seltenheits Kategorien geordnet und wenn ich mich richtig erinnere, konnte man alles unter seltenheit 4 untereinander austauschen. Das sind zum Beispiel Tränke, ein paar Kombinationsgegenstände wie Honig oder Hülsen, oder auch Munition.

Sowas wie Monster Material, waffen oder andere Gegenstände die man nicht einfach so schnell kaufen kann, kannst Du nicht tauschen.

Hitsugaya85
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort (=