Monster Energy welcher Geschmack am besten?

5 Antworten

das rosane mit ananas flavor

locco mango

bullers punch

reaper

classic green

watermelon habe ich neu ausprobiert, das von rockstar ist besser aber trotzdem gut.

wie ist es denn bei dir?

Ich habe es zwar noch nie probiert, aber ich finde Monster Import am besten, weil es so wie Original sein soll, nur besser.

Sonst gefällt mir noch das neue Monster Khaotic, weil es wie das alte Khaos schmeckt, das es nicht mehr gibt.

Pipeline Punch fand ich anfangs gut, mittlerweile nicht mehr. Am besten finde ich allerdings Monster Ripper, dieses gelbe Monster, aber das wurde auch vom Markt genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde Monster allgemein nicht sehr gut, da diese viel zu Süß sind, da gibt es bessere Marken.

das einzige was mir richtig gut schmeckt von Monster ist

  • Monster Rehab Iced Tea & Lemonade

Die Ultras gehen alle.

Schmecken alle deutlich besser als vergleichbare Light-Getränke.

Fanta, Sprite zb.

Eigentlich mag ich alle irgendwie, bis auf die Standardsorte.

Die Rehabs schmekcen wie Eistee, geht auch.