Monster energy sünde?

3 Antworten

Das ist eine Geisterhand. Nicht mein Geschmack. Aber mit 666 hat das nichts zu tun.

Jesus sagt dazu, dass uns nicht das unrein macht, was in den Mund reinkommt, sondern was aus dem Mund rauskommt (also, was wir sprechen - und schreiben, würde ich ergänzen)

John24christ  20.03.2024, 14:38

Die ganze Kanne hat das Tier und 666 hebräische unleash the beast und damit ehrt man Satan rufen sie die Jehovas zeugen an

RStroh  20.03.2024, 14:47
@John24christ

Nein. Das Hebräische ווו ist nicht die Zahl 666.

Die Zahl 666 auf hebräisch lautet (von rechts nach links zu lesen)

שש מאות שישים ושש

Also entspann Dich.

ja, komm auf die dunkle seite

Soweit es kein Alkohol enthält- Kein Problem

Der Inhalt ist wichtig und nicht das Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John24christ  20.03.2024, 14:39

Kinder sind schon dran gestorben und es ist 666 hebräisch unleash the beast lesen sie mal Offenbarung Jehovas zeugen helfen