Monopoly Häuser kaufen Pflicht?

4 Antworten

Ich kenne es original auch nur so, dass Du freiwillig entscheidest, was Du bei Ankunft auf einer bislang unbesetzten Strasse machst.

Und wenn sie Dir bereits gehört, gibt es im Original auch keine Pflicht zum Ausbau.

Parhalia2  07.04.2019, 16:24

Optimal ist für das Würfelglück nur, wenn so viele Felder wie möglich Dir gehören bei Monopoly ....

Auf eigenen Feldern musst Du nix zahlen ....

Das ist oft so in Monopoly. Du kannst dir jedoch immernoch aussuchen, ob du es kaufen möchtest oder nicht. Wenn du es nicht kaufst musst du es versteigern lassen, damit die anderen Spieler es kaufen.

Macht keinen sinn. Normal ist das so wie du es gesagt hast.

Schau mal in die Grundregeln rein, da stehts sicher drin.