Monitore werden nicht erkannt?

2 Antworten

mach mal pc an, steck die bildschirme dran und guck mal ob die bei bildschirmeinstellungen erkannt werden, da wo man die anordnet und so

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

Zirkon97
Fragesteller

es werden keine weiteren Monitore erkannt. Unter der erkennen taste.

Stehen die Bildschirme auch noch auf DP eingestellt?
Hast du mal versucht das Kabel vom Monitor der funktioniert an einen der anderen zu schließen und ob dann nur noch der funktioniert?

Zirkon97
Fragesteller

genau das ist das komische habe das funktionierende kabel an den monitor der nicht angezeigt wird angeschlossen es sieht so aus als würde der monitor versuchen etwas anzuzeigen geht dann aber in DP kein signal rein.

MasterGano  05.05.2023, 02:10
@Zirkon97

Kannst mal versuchen ob er mit einen HDMI Kabel was anzeigt.