Monitore hängen unabhängig voneinander am Monitor-Stand?

7 Antworten

Ich habe die Idee. Es liegt ja an dem Monitor, das die Befestigung weiter unten ist. Wie wäre es wenn du deinen rechten Bildschrim der höher ist einfach Umdrechs und die Einstellungen mit der Taskleiste änderst. Dass wären zwar die Knöpfe zum Anmachen oben aber vllt würde es klappen

Du hast Dir die Antwort selbst gegeben. Geht wohl nicht, da die Halterungen hinten am Monitor unterschiedlich hoch sind, und Du sie nicht gegeneinander verstellen kannst. Mit den Halterungen hinten würde ich nichts riskieren.

Das ding ist halt das das eine Archse ist also so zu sagen Stange auf stange

Wenn ich das richtig verstehe, kannst du da nichts machen... da hilft nur eine neue Halterung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Da wirst Du um eine Halterung mit beweglichen Armen nicht herum kommen. Eine gleiche Montagehöhe wirst Du bei starren Armen nur erzielen, wenn Du auch zweimal den gleichen Monitor verwendest. Unterschiedliche Modelle mit unterschiedlicher Anbringung lassen sich dahingehend nicht justieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Stört die die unterschiedliche Höhe der Monitore?

Oder wie kann man das verstehen?

MausBlauDX
Fragesteller

Ja Genau möchte beide gleich hoch