Monitor wird kurz schwarz wenn ich aus vollbild spielen austappe ist ein Samsung Odyssey G8?

2 Antworten

Das ist relativ normal, besonders wenn Auflösung und Bildwiederholungsfrequenz sich durch den Wechsel verändern dauert es noch länger. Etwas abhängig vom Monitormodell ist es aber schon, aber dagegen kann man nichts machen.

Ich empfehle generell den Borderless/Frameless Windowed Mode zu verwenden (Rahmenloser Fenstermodus) wenn ein Spiel es anbietet. Dieser Modus ist ideal zum Tabben und Multitasking geeignet, dabei entstehen dann keine unschönen Schwarzbildwechsel.

Das ist ganz normal. Betrifft jeden Monitor.