Monitor no signal?

1 Antwort

Ich vermute das da was anderes schief gelaufen ist.

Zur Not trenne deinen PC vom Strom (Stecker ziehen) und entferne für 5min die kleine Runde Batterie auf dem Mainboard. Danach solltest du deinen PC wieder normal starten können.

LG

DerFrage777
Fragesteller

Okay probiere ich danke sehr muss aber noch davor die Grafikkarte rausnehmen weil dahinter die Batterie ist geht das leicht?

Usj89  21.08.2022, 22:33
@DerFrage777

ja, nur den klipp lösen(an der rechten seite des slot) und dann die gpu raus nehmen.

DerFrage777
Fragesteller
@Usj89

Hat leider nicht geklappt immet noch no signal trotzdem danke :(