Monitor mit Wein überschüttet?

3 Antworten

Hey

Wenn das bereits ein paar Tage her ist kannst du ihn selbstverständlich weiter benutzen da wird auch nichts mehr passieren.

Nächstes mal keine Getränke in der Nähe von Elektronik :)

lg

W18J66  24.04.2024, 16:13

Er hatte ja auch Zeit genug, seinen Rausch auszuschlafen 😵‍💫😄

Das ist nicht gut nach dem abwischen sieht er vielleicht normal aus aber sowas kann risse bilden ich spreche aus Erfahrung ich habe cola spritzer auf meinem Bildschirm gehabt und nach einer Woche hat sich ein fetter riss gebildet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

da du bis jetzt keine negativen Auswirkungen festgestellt hast, wird wohl auch nichts mehr passieren. Die Flüssigkeit ist schon eingetrocknet bzw. wieder verdampft.

LG