Monitor mit Fadenkreuz?

2 Antworten

Im Internet gib es professionelle PC Designer, du musst dir ein buchen oder dein PC zu ihm bringen und sagen was du drauf willst. Dann macht er es auch.

Und sorry, ich kenne keine Links zu den Startseiten von denen. Such aber mal im Internet.

Hab doch ein Link gefunden:https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjqnMCn-a7pAhWFuncKHU73CNMYABABGgJlZg&sig=AOD64_1LFIFOSuNJUDCpI-khHGmk4EWc1Q&q=&ved=2ahUKEwj637an-a7pAhUS3aQKHekRAOwQ0Qx6BAgNEAE&adurl=

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange beschäftigung an Konsolen/Video-Spielen und TV´s

KarstenStahl88  22.05.2020, 15:43

Lächerlich was für PC Designer dann bastel ich mir lieber selber eine Schablone und kauf mir eine Graffiti Dose oder so

Acer KG271C

Haben die meisten Gaming-Monitore kannst du einfach in den Monitoreinstellungen einstellen

KarstenStahl88  12.05.2020, 20:13

Kannst aber bei vielen Spielen auch dein Fadenkreuz so einstellen dass es für dich passt z.B dass es sich nicht bewegt etc