Moncler Hyperinflationär?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

1 Antwort

Ja

Wenn Du die Entstehungsgeschichte dieser Marke kennst, man begonnen hat Expedios Daunenjacken herzustellen, in den folgenden Jahren immer innovativer, exclusiver und mehr akzeptiert wurden auch als Winter Outfit. Heute dagegen ist die Marke nicht mehr das, was sie einst war

Fakes aus der Türkei machen es möglich,das die Wertigkeit gelitten hat.

Deshalb wurde auch das Certi Logo eingeführt. Eine echte Moncler behält ihren Wert