Moin, wen hättet ihr gerne als Kanzler:in?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dr.Alice Weidel 83%
Dr.Gottfried Curio 6%
Stephan Brandner 6%
Björn Höcke 6%
Tino Chrupalla 0%
Dr. Götz Frömming 0%
Beatrix von Storch 0%
DocteurTiziano2  04.08.2023, 11:58

Denkst du, du hast nun genügend Doppelpunkte gesetzt, sodass sich nun wirklich jeder angesprochen fühlt?

Ritscheck
Fragesteller

Natürlich auch die anderen 15 Geschlechter:::::::::::::::::::innen

8 Antworten

Bundeskanzler Daniel Cohn-Bendit wäre schön gewesen, ein Mann mit Haltung.

Ritscheck
Fragesteller

Ein grüner Linksextremer ? 🤮🤮🤮

Noatr  04.08.2023, 18:23
@KiboSeishin

Also hast du lieber einen linksextremen Pädophilen.

Gungrasshopper  04.08.2023, 12:28

Vor allem gegenüber Kindern, die auf seinem Schoß sitzen!

Noatr  04.08.2023, 18:23

Du meinst den schei* Pädophilen der davon träumt 5 Jährige Mädchen zu vergewaltigen. Toller Bundeskanzler. Jetzt Mal ehrlich was findest du an dem so toll?

vetranooo  04.08.2023, 18:50
@Noatr

Der Mann ist in Frankreich eine Ikone. Der denkt und handelt Europäisch. Ich weiß nicht was du mit Pädophilen meinst. Vielleicht ein schlechtes Gerücht.

vetranooo  04.08.2023, 21:29
@Noatr

Wenn das stimmt, wie kommt es das die Grünen heuer in der Regierung sitzen?

Noatr  05.08.2023, 09:38
@vetranooo

Tja ich Frage mich auch wie dumm man sein kann um Pädophile zu wählen. Leider dürfen auch drei*ks Pädophilen Verteidiger gewählt werden. Und es stimmt das er das gesagt hat. Habe ich dir hier ja vorgelegt.

Kompetent, intelligent, bürgernah und heimatliebend find ich auch gut, deswegen sag ich Cem Özdemir.

Ich mag zumindest die passenden hashtags zu deiner AfD-Umfrage #propaganda und #hetze. Mehr kommt da von der AfD nicht. Immer wenns um Inhalte geht, sind die AfDler schneller weg als die Spendengelder aus der Schweiz und Russland.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang Beschäftigung

Ritscheck
Fragesteller

🤣🤣🤣🥱🥱🥱🥱🥱🥱

DerMachende  04.08.2023, 12:24
@Ritscheck

Ah die legendäre Antwort mit Inhalten. Aber die linksgrünen Deutschlandhasser!1!!11

Keinen von denen! Aber das Ergebnis ist ja interessant! Den wirklichen Führer der AfD Höcke will eigentlich keiner! Weidel hält sich nur aufgrund ihrer Anpassungsfähigkeit an die rechtsexremistischen Machtverhältnisse, sonst würde sie längst das Schicksal von Lucke, Petry und Meuthen teilen.

Also die Wahl zwischen Lassa-Fieber, Hantavirus-Infektion, Ebola, Dengue-Fieber, Tollwut, Marburg und Darmkrebs.

Nö, danke.

Ich wähle prinzipielle zwischen keinen Personen einer rechtsextremen Partei.