Mögt/schaut ihr Laserluca?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, den mag ich nicht. 40%
Ja, schaue ihn ganz gern.👍 30%
Kenn ich nicht. 30%
Sicher!!! Bin Mitglied der Lucrew!❤️‍🔥 0%
Ich hasse ihn und/oder seine Videos!🤢 0%
molotovpro  20.04.2024, 19:35

Kann man ihn auch kennen ohne ihn zu lieben/hassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schaue ihn ganz gern.👍

Schaue seid seiner ersten Minecraft Staffel in aktiv, in den letzten 2-3 Monaten aber eher weniger, aber trotzdem noch jedes 2-3 Video.

LG

Ja, schaue ihn ganz gern.👍

Moin!

Seine Ebay- und Whatsapp-Fails feiere ich. Habe da schon herzhaft gelacht. Generell sind seine Contents gut geeignet, wenn man einfach mal herzaft lachen will.

LUCREW-Mitglied bin ich nicht.

VG Abia

Nein, den mag ich nicht.

Ja war sehr toll. Mittlerweile ist er aber sehr unsympathisch. Ich vermisse auch die Zeit, wo er Minecraft Videos gemacht hat...

Ja, schaue ihn ganz gern.👍

Aber hauptsächlich nur Reaktionen auf irgendwas (WhatsApp Fails, eBay Fails und Tiktoks)

Kenn ich nicht.

Also ich kenne ihn nur vom hören, aber geschaut habe ich ihn noch nie. W/15