Mögt ihr Wellensittiche?

7 Antworten

Hi,

Ja ich hatte bis letztes Jahr noch welche.

Musste sie aber leider aufgrund einer verschlimmernden Allergie bei meinem Partner abgeben.

Sind sehr quirlige und tolle Ziervögel.

Meine kamen zum Hirsefuttern auch immer mal auf die Hand geflogen. Insgesamt 2 waren auch allgemein zutraulicher und saßen auch mal so auf meinem Arm.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung
 - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)  - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)  - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)  - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)

Hi JungerKind,

Es sind zwar nicht meine Lieblingsvögel, aber ich mag sie gern.

Viel schöner finde ich es, wenn bei uns draußen die wilden Kanarienvögel entlang fliegen (wohne in Spanien). Ich liebe diese wilden Vogelschwärme. Ist viel schöner als die Tiere im Käfig in der Wohnung zu haben...

LG

LovePitbulls

MaggyT  26.02.2024, 18:03

Wow!

Solche Schwärme wollte ich schon immer sehen😍❗️

Hi

Wellensittiche gehören zu meinen Lieblingvögeln...

Wir haben leider nur noch 7 Wellensittiche...

Hier auch ein Bild als sie klein waren...

Bild zum Beitrag

Das ist jetzt der rechte

Bild zum Beitrag

Das waren unsere kleinen... Jetzt sind sie schon groß

Bild zum Beitrag

Alle kommen bei mir auch auf die Finger...

Bild zum Beitrag

Wellensittiche sind soo lustige und süße Freunde... Jeden der genug Platz hat weiter zu empfehlen ❗️

Hast du Wellensittiche?

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter
 - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)  - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)  - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)  - (Ernährung, Tierarzt, fliegen)

Klar, hab selber paar von den Süßen zuhause.